Ist Adblock kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Ja ist es. Ich empfehle aber "Ghostery". Ein sehr gutes Programm. Man kann einstellen was geblockt werden soll, und was nicht.

es ist kostenlos , musst es halt bei chip.de oda bei computer bild runterladen

Ich habe Adblock im Chrome installiert. Beim Start von Chrome gibt Adblock die Meldung, das es abgestürzt ist. Was tun?

Ich habe Adblock im Chrome installiert. Beim Start von Chrome gibt Adblock die Meldung, das es abgestürzt ist. Wie kann ich es deinstallieren wenn ich in Chrome danach nicht mal mehr die Option öffnen kann um das Add-on zu deaktivieren?

...zur Frage

Ist Adblock-plus kostenlos wenn man ihn benutzt?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

...zur Frage

Firefox Add-On : Youtube downloader kostenlos und legal?

ist der firefox add-on Youtube downloder legal ? und kostenlos ?

...zur Frage

Warum kommt immer die Meldung, ich soll den Adblocker ausschalten, obwohl ich kein Add-ON davon instalilert habe?

Ich habe in keinem meiner Browser ein Add-On Namens Adblock oder ähnliches installiert, kann aber z.B. auf gamecopyworld manche Seiten nicht erreichen und bekomme auf der Seite dann eine Fehlermeldung, ich soll doch den Adblocker ausschalten. Habe Mozilla, Chrome, Opera, IE und Tor Browser versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Hab mal ein WindowsTweak von tweaking.com laufen lassen und Windows repariert. Dann ging es genau 2,5 Tage gut und ich konnte auf gamecopyworld alles aufrufen und laden. >Jetzt plötzlich nach 2,5 Tagen wieder der Adblock Fehler, ohne je ein Adblock im System geladen zu haben. Wer kann das erklären und helfen?

...zur Frage

Adblock bei Chrome

Hey Leute! :)

Ist dieses Adblock programm für Google Chrome kostenlos? Ich habe das bei Chiponline downgeloaded und dann stand da irgendwas von speneden an Katie und irgendjemanden..

Danke!

...zur Frage

Ist Instagram kostenlos oder gibt es versteckte Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?