Ist abschreiben gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du an gute Noten herankommst ist egal. Hauptsache du hast gute Noten. Mathe wird heute völlig überbewertet. Klar musst du auch was wissen, aber später fragt keiner mehr wie du an die 2 oder 3 gekommen bist.

Schau aber auch vorher, dass ihr die Arbeit nicht in Gruppen schreibt...

Ihr scheint wohl beide den gleichen IQ zu haben...

Bloß blöd, wenn irgendwann Prüfungen kommen und keiner mehr daneben sitzt. Mathe 6, setzen...

0
@Diana1867

Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Meine Antwort bezog sich auf den Sachverhalt

Aber habe nicht gelernt.

und somit nur auf eine Arbeit und nicht auf die komplette Schullaufbahn. Außerdem habe ich extra hinzugefügt, dass man selbstverständlich etwas im Kopf haben muss, aber wegen einer Note ist das kein Weltuntergang.

0

Frag deinen Lehrer. Das ist der, der vorne steht und versucht dir was beizubringen. Leider mit eher mäßigem Erfolg.

Abschreiben ist nicht gut. Und Lehrr kennen viele Tricks...

Nein, sollst du nicht. 

Was möchtest Du wissen?