Ist Abschluss Maschinenbau mit Note 3.5 bis 4 sinnlos oder nutzlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowohl als auch.

Deutschland ist (noch) mit führend im weltweiten Maschinenbau. Wie soll  da ein Unternehmen einem Auslandkunden klar machen, dass sie jemanen eingestellt haben, der keinen Plan hat?

Und warum sollte überhaupt irgendein Unternehmen einen "Versager" einstellen? Die Noten sind ja nicht gerade eine Empfehlung für irgendeinen Job.

Also , ist Abschluss mit 4 sinnloss ja ? entweder schliest man mit gute Note oder nicht ja ?

0
@tsameem34

Habe ich doch gesagt. Die Frage war: Sinnlos oder nutzlos? Und meine Antwort: Beides.

Man studiert doch nicht, um einen schlechten Abschluss zu bekommen; das ist Verschwendung von Steuergeldern.

Vielleicht gibt es ja einen Job, aber dann keinen, der einen wirklich weiterbringt.

0

Was möchtest Du wissen?