Ist abindenurlaub.de Portal vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle grundsätzlich, im Reisebüro zu buchen!
Da bist du auf der sicheren Seite, dass bei der Buchung nix schief läuft.
Die Preise sind normalerweise die selben wie im Internet.
Geh einfach zum Vergleich mit deinem Internetangebot in ein Reisebüro und lass dich dazu beraten.

Neben der Beratung ist der größte Vorteil bei Reisebüro-Buchung:
Falls irgendwas Unvorhergesehenes passiert, hast du im Reisebüro einen Ansprechpartner, der sich kümmert. Das wünsche ich dir zwar nicht, aber es passiert öfter als man denkt.
Internet-Bucher hängen dann aussichtslos in der völlig überlasteten Hotline des Reiseveranstalters :-(
Reisebüro-Bucher können direkt in ihrem Reisebüro anrufen und um Rat und Unterstützung bitten :-)
Schönen Urlaub!

Ich würde über keine Seite von Unister buchen. Es gibt öfters Probleme bei der Einlösung vom Gutscheinen und die Firma hat Insolvenz angemeldet.

Pauschalreise ist immer ein Riskio, je billiger, desto höher das Risiko. Es kommt einfach dann auch auf die anderen an, die im gleichen Hotel sind und dafür kann dann ab in den urlaub nichts.

Was möchtest Du wissen?