Ist abgelaufener Kaffee gesundheitsschädlich?

5 Antworten

Merke : Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum ! Probiers einfach aus, wenn er nicht mehr schmeckt, ab in den Kompost(Die Regenwürmer freuen sich) .

Gesundheitsschädlich kann er nicht sein, vermutlich wird der Geschmack darunter gelitten haben, im dümmsten Fall ist das Öl von der Kaffeebohne ranzig geworden. Wie die anderen sagen, einfach aufmachen, dann riechst Du es gleich, und wenn der kaffee trozdem nicht schmecken sollte, schmeiß ihn halt weg.

denn kannste noch trinken und sowas von Bluthochdruck bekommen, weil der beim besten willen nicht schmeckt, da er völlig entaromatisiert ist..:-)

abgelaufener energy drink

Hi also da ja morgen schule ist und ich dann wahrscheinlich vor Müdigkeit sterben werde hab ich mir gedacht das ich auf jeden fall energy drink brauch. Naja ich hab zu hause noch welchen gefunden der allerdings 4 monate abgelaufen ist. aber er ist ja noch original verschlossen also kann man das noch trinken? Und was wären die nebenwirkungen?

...zur Frage

ist der Beruf Medientechnologin Siebdruck(Druck) gesundheitsschädlich?

hei ich wollte vielleicht eine Ausbildung als Medientechnologin in Siebdruck machen ,doch mein Vater ist total dagegen,denn er meint das dass gesundheitsschädlich ist wegen den Farben und chemikalien. Stimmt das ist dieser Beruf wirklich gesundheitsschädlich? lg

...zur Frage

Wie lange hält sich Batida de Coco?

Wie lange hält sich eine verschlossene (ungeöffnete) Flasche Batida de Coco? Schnaps hält sich ja ewig, aber wie sieht es bei so einem "Milchgemisch" mit 16% aus? Flasche ist noch original verschlossen und steht seit 2 Jahren im Regal. Bedenkenlos genießbar oder eher was für die Tonne?

...zur Frage

Kann Tee schlecht werden?

Hallo, ich bin krank und wollte mir gerade einen Tee machen. Jetzt habe ich gesehen das der im März 2007 abgelaufen ist. Kann ich den trotzdem noch trinken? Die Beutel sind in so Tütchen drin!

...zur Frage

Sind Fruchtfliegen gesundheitsschädlich?

Wenn man mal aus Versehen etwas isst, was von Fruchtfliegen befallen wurde, ist das eigentlich gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?