Ist Aatrox oder Darius in League of Legends besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist League of Legends... Da gibt es kein besser und schlechter bei Champions. Jeder Champion hat seine eigene Spielweise und seine eigenen Taktiken. Es gibt bei Champions aber trotzdem einen Schwierigkeitsgrad. 

Eigentlich ist Darius komplizierter als Aatrox, aber irgendwie trotzdem einfacher zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
05.02.2016, 00:57

ok :D

0

Kommt auf den Spieler an. Eig beide. Naja wenn du gewinnen willst musst du zusammen mit deinem Team spielen. Alleine carrien ist nicht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
05.02.2016, 00:31

ok danke

0

Darius ist vom damage output besser und macht auch viel mehr Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
05.02.2016, 00:41

ok

0

Kann man nie sagen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
05.02.2016, 00:28

Was ist empfehlenswert?

0
Kommentar von kakaoprinzx
05.02.2016, 00:29

Meiner Meinung nach ist Darius leichter zu spielen

0
Kommentar von Vinnihu
05.02.2016, 00:31

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?