Ist "a" in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde am Online Chat dran bleiben. Sie gibt nicht jedem ihre Nummer schön, aber frag sie doch direkt, ob sie explizit DIR ihre Nummer gibt. Ich denke vor allem in diesem Alter mögen Mädchen, wenn man so mutig und direkt ist.

Dass sie dir die Nummer nicht gegeben hat, würde ich zunächst als schlechtes Zeichen deuten. Eventuell ist sie aber auch nur schüchtern und hat Angst, wie ihre Freundinnen das spinnen anfangen, wenn ihr schreibt!

Du musst mit ihr (drüber) reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxfred
14.05.2016, 19:35

Was genau meinst du mit schüchtern?

0

Geh mit ihr döner essen dann wird sich die wahrheit offenbaren. Doch vergiss nicht, mit grosser macht folgt grosse verantwortung. Ayran kann sie selber kaufen aber döner musst du bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?