Ist 9,5 cm Normal im Steifen zustand des Penis?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Da fehlen noch 4 cm am Durchschnitt aber mit Glück wird das noch. 
Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch - alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

1. Ein universell verbindliches Normmaß gibt es bei diesem Stück Fleischwurst nicht.

2. Kommt es darauf an, wie man misst.

3. Mit rund 100 Millimetern hast Du ein Maß, welches Du Dir mit rund 2 Milliarden Menschen teilst (Bild).

4. Es kommt nicht auf den Nagel an, sondern darauf, wie gut Du ihn hämmerst.

- -
ASRvw de André

 - (Liebe, Sex, Penis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
16.10.2016, 16:26

die Asiaten haben kleine schniedel

0

Alos für dein alter ist er wirklich zu klein. Aber es kann auch sein das deine pupertät etwas verzögert beginnt. Hast du denn schon Schamhaare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caffe
12.11.2016, 16:48

Ja habe schon scharmharre

0

Kommt darauf an wie alt du bist würde ich spontan sagen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unter dem weltweiten Schnitt, aber da wir dein Alter nicht kennen, ist das auch nicht so sicher. Und selbst wenn du erwachsen sein solltest, wer weiß, wie eine Frau gebaut ist, weiß auch, warum es nicht auf die Länge ankommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Größe und Alter an und Gewicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Koreaner wäre es auch noch zu klein :P Nein, ich mache Spaß. Er liegt unter dem Durchschnitt, gilt wissenschaftlich gesehen aber noch nicht als "Mikropenis".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Alter an. Wenn du schon über 18 bist ist das schon etwas klein aber ansonsten brauchst du dir wohl keine sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caffe
10.10.2016, 21:12

bin 16

0

Hey!

Dein Schniedel ist ja in den letzten Monaten gut gewachsen, er wird weiter wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle: Da steht doch, dass er 16 ist! Oder irre ich mich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theantagonist18
10.10.2016, 22:58

An dich: Er hat die Frage bearbeitet, nachdem einige bereits geantwortet hatten.

0

Was möchtest Du wissen?