Ist 90x200 bett zu klein fuer mein alter?

3 Antworten

Das Bett wäre absolut ausreichend. Aber messe erst mal die Höhe von dem Zimmer aus. Könnte ja recht knapp werden, wenn Du Dich in dem Hochbett mal aufsetzten würdest. Da könntest Du eventuell mit dem Kopf an der Decke anstoßen. Ich hab ein Hochbett, aber ich wohn in einer Altbauwohnung und die Wände sind da über 3 m hoch, da reicht das dann locker.

Aber ein Hochbett ist schon praktisch, wenn man nicht viel Platz hat. Ich hab sozusagen unter meinem Hochbett einen begehbaren Kleiderschrank, weil ich ältere Kleiderschränke unter dem Bett aufgestellt habe.

Je nachdem wie du besser schlafen kannst. Ich würde dir allerdings ein Doppelbett empfehlen, da du ja später auch einen freund haben wirst und auf einem Doppelbett besser kuscheln kannst ;)

hol dir lieber auch ein doppelbett! hab mir so ein schmales gekauft und bereu es jetzt total :s

Was möchtest Du wissen?