Ist 8gb viel?für ein iphone 4

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich hab ein iphone 5s mit 16gb aber kann das nicht man auffüllen... Zwar hast du dann nur 5,7gb frei nutzbar... Aber das reicht eig...du kannst ja deine fotos immer auf dein pc übertragen dann hast reichen 8gb

Kauf dir einfach kein Iphone, Problem gelöst. Allein schon das System hat 3 Gb. Sodass für Musik, Apps kaum was übrig bleibt...

Mein Tipp, kauf dir ein Zenfone... 100 - 300$. Mehr Leistung, kennt niemand, Marke fängt auch mit A an, Asus... Unterstützt 64 Gbyte SD Cards und Intern 16. dualcore und 2 gb Ram bei Version 1, das 2. wird dieses Jahr noch releast.

0

Nabend Miketyson21,

ich finde das ist nicht viel für ein iPhone. Die meisten Geräte haben 16GB. Ich persönlich habe ein iPhone 6 mit 64GB. Kommt immer drauf an, was du mit dem Gerät vor hast ? In Zeiten von WhatsApp und Co, kann der Speicher schnell mal voll sein....

LG, Melle

Ohh mein Freund ich hab auch 8 Gb und es reicht hinten und vorne nicht :/ nur das nötigste an Musik und Apps drauf und es ist voll

Hallo, 8 GB sind schon wenig. Bi mir nichtmal sicher ob es eine 8GB Version vom Iphone 4gibt^^

Gruß

Hahahaha nein ist es auf jeden Fall nicht

Was möchtest Du wissen?