Ist 80 Kg für mein alter normal?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 19 ABSTIMMUNGEN

Nein das ist nicht normal 73%
Ja das ist normal 26%

23 Antworten

Nein das ist nicht normal

iCH BIN AUCH 14 UND WIEGE NUR 45 kg als junge. Aber ich treibe auch sport ich spiele fußball im verein.

Nein das ist nicht normal

Meine Freunde sind 18, zwischen 1,70m und 1,85m groß und wiegen sim Durchschnitt ca. 78kg (sind allerdings trainiert). Also wohl eher nicht normal.

Nein das ist nicht normal

ich bin 16 178 groß und wiege 62 kg und hab ne sportliche figur ... also ich denke dein gewicht ist zu hoch !!

Was ist für Dich normal und was nicht? Wenn Du dich mit dem Gewicht wohl fühlst, sollte es normal sein, wenn nicht, solltest Du abnehmen.

wenn du groß genug bist, natürlich! und da du schreibst, dass du schlank bist gehe ich davon aus!

kommt auf deine größe drauf an, und ob du sportlich bist.

Ich bin 1.74 und wiege 75 Kilo aber Schlange figurr viel Sport und viel traning

Nein das ist nicht normal

Kommt auf die Länge an.

Ja das ist normal

kommt auf deine größe an

Nein das ist nicht normal

ich bin 17 und wiege 80 kg

außerdem musst du beachten dass die größe auch dazukommt

Ja das ist normal

komt noch drauf an wie gross du bist

Frageimmer 08.11.2009, 14:46

bin 1,70 groß und männlich

0

Wenn Du 1,35 groß bist ist es definitiv zu viel Gewicht. Bei 2,30 wärst Du untergewichtig, egal, wie alt Du bist.

wie groß bist du? Das kommt auch nochmal drauf an.

Wenn Du männlich und 1,80 m groß bist, dann ja.

Ja das ist normal

aber nur dann wenn Du 2 m hoch bist.

Nein das ist nicht normal

aber solange du schlank bist :)

Ja das ist normal

wenn Du mindestens 1,75m groß bist

Nein das ist nicht normal

ich bin 14 und 1,79 und wieg nur 71

Wie groß bist du denn? Männlich oder weiblich?

bmi berechnen

Was möchtest Du wissen?