Ist 80 D für eine 14jährige zu groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80 D ist schon viel für eine 14jährige, überhaupt wenn du ein normales gewicht hast... aber wenn du 80 D brauchst dann solltest du dir einen bh in dieser größe auch kaufen, man kann da eh nichts ändern denk ich mal und ich glaube du wirst dich dann auch wohler fühlen weil dann nichts mehr quetscht...

ist denn dein übriger körper auch so in der relation zu deinem busen? dann ist es erstmal normal, wenn du allerdings (nicht böse sein) nur allgemein dick bist, solltest du was dagegen tun. Ernährung umstellen, sport treiben oder auch mal zum arzt gehen. ach ja, einen grösseren bh würde ich schon kaufen. sieht vielleicht nicht so sexy aus, wenn alles daneben rausquillt ;-))

wiege 62 glaub das is normal bei der größe....

0

das schon sehr viel! Solltest mal mit einen arzt drüber reden ob das normal ist! Nicht das du rücken schmerzen bekommst!