Ist 8 gb internet flat monatlich gut??

5 Antworten

Für Email und Whatsapp und ggf. ab und an Internetrecherche langt das. Wenn du aber stundenlang Videos auf youtube, netflix oder sonstigen guckst, sind auch die 8 GB schnell durch.

kommt drauf an was für nen Vertrag du hast, was du machen möchtest und wie oft du im Internet unterwegs bist.

ich habe 16GB bei Telekom und habe jeden Monat mindestens 10Gb übrig, da durch Stream On eh kaum etwas vom Datenvolumen abgebucht wird und es auch so viele kostenlose Wlan Möglichkeiten gibt.

8gb würde ich persönlich nicht verbraucht kriegen, mein Vater bekommet das schon mit 1GB kaum hin, in diesem Sinne: sollte auf jeden Fal ausreichen :-)

-

Grüße

Serobrine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Nutzen an: Whatsapp Video-Telefonie braucht einiges, Netflix, Youtube in hoher Auflösung... Spotify oder andere Musikstreamanbieter... das kann man so nicht sagen, wenn man den Nutzen des Users nicht kennt.

1

Was möchtest Du wissen?