Ist 7up alkoholfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist eine alkoholfrage Limonade. Aber dennch wie alle anderen Limonaden auch nicht sehr gesund. Zu viel Zucker bzw. Zuckerersatzstoffe - das ist auf die Dauer sehr ungesund.

Ja das ist sowas wie Sprite. Wenn du es mit irgendwelchen alkoholischen Getränken mischst, ist es allerdings nicht mehr Alkoholfrei.

Ich glaube, die meisten Leute machen sich nicht wirklich Gedanken darüber, ^weil es ziemlich offensichtlich ist. Man kann als Minderjähriger ein 7up kaufen, ohne nach dem Ausweis gefragt zu werden. Also kann es kein Alkohol darin haben.

Ist es normal, dass mir von Weingummi schlecht wird?