Ist 7h schlaf im durschnitt für einen 17 jährigen zu wenig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch reicht es wahrscheinlich aus.Optimal wären 8 Stunden,allerdings kenne ich Leute,die auch mit 6 oder 7 Stunden auskommen.Ich schlafe 6 -7 Stunden,bin aber auch öfter mal müde tagsüber,8 wären schon besser,aber ich komme Abends nicht ins Bett;-)

Eigentlich Ja, also mehr Schlaf wäre schon besser, aber wenn es dir reicht, dann kannst du auch nur 7 Stunden schlafen, wenn du aber Müde bist, dann würde ich Läger schlafen. :D

unterscheidet sich von person zu person, wenn du das gefühl hast das du tagsüber noch zu müde bist und unausgeschlafen, musst du ein stündchen länger schlafen, wenn nicht, lass es bei 7 stunden.