Ist 6h Schlaf ungesund für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du 16 bist und morgens nicht übermüdet bist, ist das denke ich OK. Aber versuch nicht lange zu lernen. Auch spät ins Bett gehen ist nicht gut für die Noten (eigentlich). Versuch mindestens 7-8 Stunden zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatbooty
09.12.2015, 19:43

Ich kann nachts iwi. fokussierter lernen.kp wieso

0

das passt schon. wenn du nicht müde bist tagsüber scheint dein körper genug zu schlafen. nicht alle brauchen 8 stunden schlaf. ich schlafe auch selten mehr als 6 stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brauchst Du nur wenig Schlaf. Dein Körper wird Dir schon signalisieren, wenn es zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?