Ist 6cm bei Menschen stark zu erkennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde wenn der junge kleiner (und/oder jünger) ist, fühlt man sich nicht so beschützt. Dann fühlt man sich wie der mann in der beziehung irgendwie so:D verstehst du was ich meine? Aber 6cm ist nicht wirklich viel und er wird ja noch wachsen also keine sorge:)

Mxrie276 24.02.2017, 22:40

Jaa zuminde ist er 2 Jahre älter 😊

0
Nividia2 28.02.2017, 13:49

Ja, danke für den stern🤗

0

Hallo! 6 cm sind nicht viel aber es fehlt das wichtige Alter. Mädchen sind früher mit dem Wachstum fertig als Jungs. Kann sein dass er 1 Kopf größer wird als Du. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Mxrie276 24.02.2017, 15:55

Also er ist 15

1
kami1a 24.02.2017, 16:19
@Mxrie276

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Und Mädchen sind oft schon mit 15 fertig.

1

Naja, 6cm sieht man schon...aber was spielt das für eine Rolle wenn man jemanden gefunden hat den man wirklich mag..;)

Ist doch egal hauptsache ihr liebt euch

Was möchtest Du wissen?