Ist 65 A und 70 A von Cup gleich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise ist, wenn der Umfang größer ist, auch der Cup etwas größer.
Beispielsweise kannst du, wenn du Größe 85 C hast, auch 95 B tragen.

Bei 75 A und 80 A ist der Unterschied aber denke ich sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Cup her sind die gleich, aber von dem Unterbrustumfang (und eigentlich auch der Fülle) her unterscheiden sie sich etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! 70A ist vom Cup her so groß wie eine 65B, 60C oder 75AA. Das sind Kreuzgrößen. Deswegen machen auch Aussagen wie "ich habe ein C-Körbchen" überhaupt keinen Sinn. Eine 95C ist 8(!) Größen größer als eine 60C, und zwar in Band UND Körbchen. BHs fallen aber wie alle Kleidungsstücke so verschieden aus, dass man das wirklich nur als grobe Orientierung nutzen kann. Anprobieren sollte man immer. Wenn du Fragen zu BHs hast schau mal in meine Antworten, ganz viele Sachen habe ich da schon oft erklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  kann aber von Marke zu Marke verschieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren jede marke ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie, nur der Umfang ist verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?