IST 64°c GRAFIKKARTE NOCH OKAY?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen in Ordnung, zumindest unter Last. Im Idle wär das eindeutig zu heiß.

Ja das ist absolut noch in Ordnung ein eine GPU (grafikchip) darf bist zu 130 grad warm werden und wenn die gf Karte erheblich wärmer werden wurde wurde sie sich selber abschalten und es wurden bluescreen geben also dann wir der bildschirm blau

für die graka ist das ok beim prozzi würd ich bei 60° Grad ausmachen

Breite der Speicherschnittstelle bei Grafikkarten

Ich habe eine Grafikkarte mit einer "Breite der Speicherschnittstelle von 64 Bit"

Die neue hat aber eine von 128 Bit. Kann ich sie trotzdem einbauen?

 

mfg Lurz111

...zur Frage

Grafikkarte durch Kurzschluss kaputt?

Guten Tag, nämlich vor einer Woche stecke ich mein HDMI Kabel in mein PC und starte ihn. Aber als ich ihn starte blitze es von hdmi Eingang und PC schaltete sich direkt aus. Als ich mein PC wieder startete drehte mein Lüfter der Grafikkarte konstant auf 100%. Ich baute mehrmals meine Grafikkarte aus und wieder ein. Ich dachte zuerst das mein Strom Versorgungskabel kaputt ist. Als ich ihn ausgetauscht habe funktioniert er immer noch nicht. Weiß jemand wo das Problem liegt oder was soll ich jetzt am besten tun.. PC Läden die eine Reparatur anbieten gibt es hier in der Nähe nicht. (Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 660 Msi)

...zur Frage

Kann eine Grafikkarte einen Monitor kaputt machen?

Kann eine Grafikkarte einen neuen Monitor kaputt machen ?

...zur Frage

1x Kurz 2x mal lang Onboard Grafikkarte kaputt?

Hallo,

Ich habe eben versucht in meinen Computer eine Grafikkarte einzubauen hat auch alles sehr gut geklappt Aber.. als ich den pc starten wollte kam 1x lang und dann direkt 2x kurze piep signale.. darauf hin habe ich die Grafikkarte entfernt weil ich sonst immer mit meiner OnBoard Karte meinen pc startete ... leider erfolglos.. das piepen bleibt und ich weiß mir keinen rat.. Ist jetzt etwas total kaputt?

Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Grafikkarte PCI-E anschließen?

Habe die stecker und eine neue grafikkarte jz frag ich mich wie ich sie anschließen muss ^^ Netzteil ist ein LC6550 und grafikkarte GtX 1060 3G

...zur Frage

Alte Grafikkarte kaputt? Neue Gekauft, was nun? Bitte um Hilfe!

Hei liebe leute!

Gestern ist mir meine alte XFX Radeon HD 5770 Single Slot kaputt gegangen... ICh hab mir schon ne neue Gekauft... Aber was jetzt? Wenn ich die neue Grafikkarte Instalieren will, muss ich ja zuerst die Alte grafiktreiber deinstalieren... Aber wie, wenn meine alte Grafikkarte kaputt ist??? Ich kann ja wahrscheinlich nicht meine neue Grafikkarte Installieren [also in den Slot einstecken] und dann erst die alten Grafiktreiber deinstallieren. Ich muss das doch mit meiner alten Grafikkarte machen, oder geht das auch mit der neuen?

Hier meine alte und meine Neue Grafikkarte:

Alte: XFX Radeon HD 5770 Single Slot

Neue: EVGA GeForce GTX 550 Ti mit 2 GB

Und hier mein System, das ich mit der neuen Grafikkarte hätte:

OS: Windows 7 64 bit CPU: Intel Core 2 Duo e6700 mit 2 x 3.20 GHz Grafikkarte/GPU: EVGA GeForce GTX 550 Ti Ram: 4 GB HDD: 1 TB

Danke vielmals im vorraus, brauche wirklich schnelle Antworten, danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?