Ist 60,2 kg für ein 1.67m Körper zu viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen Fall, aber falls du dich trotzdem 'dick' fühlst dann mach doch etwas Sport. Dadurch bekommt der Körper  mehr Muskeln und eine schönere Form :)

Will ich ja.. Ich will jetzt auch nicht mega dünn werden, deswegen frage ich ja. :)

0

Nein!

Gerade richtig , kann's bis 65 zu nehmen

Auf keinen fall

Soll ich trotztdem trainieren?

0
@AssassinZ

Naja, es gibt ja n' Unterschied ob du wirklich trainierst und Muskeln aufbaust oder ob du Sport machst und abnimmst. Abnehmen würde ich an deiner stelle nicht, Muskelaufbau ist aber immer gut mit jedem Gewicht c:

0
@AssassinZ

Dann klar, da ist ja das Gewicht egal :3 Aber bedenke dass du beim Muskelaufbau zunehmen wirst weil Muskeln schwer sind, also nicht wundern oder wieder abnehmen im glaube es sei fett c:

0

Was möchtest Du wissen?