Ist 50Cent gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ich, und das war nur salopp dahergesagt. Passte halt gut, weil Du davon ausgegangen bist, dass Muhammed Ali "erschossen" wurde.

Ali war Boxer und kein Rapper. Auf 50 cent wurde schon geschossen, genau wie TuPac (und der ist gestorben, bevor Du darüber auch noch eine Frage stellst).

Ausserdem habe ich nicht 50Cent in meiner Antwort sondern ihn 90Cent genannt ^^ Also, er lebt noch und erfreut sich weiterhin guter Gesundheit.

mir wäre lieber,1 cent und 2 cent wären gestorben (zuviel im geldbeutel)

nee der lebt noch,sah nur aus wie tot nachdem er für eine kinorolle 30 kilo abnehmen musste

 - (Musik, Rap, Tod)