ist 50 EUR fuer einen Traininganzug sehr angemessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt darauf an was du für angemessen hältst, ob dir ein Trainingsanzug so viel wert ist. ich kenne leute die schmunzeln bei 20€, ich selbst habe mir schon jogger um 70 gekauft. alles also eine frage deiner persönlichen einstellung, die frage kann wohl kaum jemand für dich richtig beantworten, sofern niemand hier deine finanzielle lage kennt.

lg stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, brauchst du ihn zum Sport machen, zum nur zuhause anziehen oder auch so mal anziehen. Für zuhause wäre er mir zu teuer. Zum Sport machen denke ich angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das angemessen. Einen Joginganzug trägt man ja auch nur auf dem Weg zum Sport u´nd nach Hause. Damit geht man ja weder einkaufen sonst noch irgendwohin. Wer das trotzdem macht, kann so viel Geld ausgeben wie er will. Das fällt dann in die Kategorie "Assi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nike ist o Adidas dann ja. Produktzionskosten ca 5 Euro, weil nur Polyester  (Plastil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn zur Hochzeit trägst, finde ich das durchaus angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?