Ist 5 Gum für die Zähne gesund oder ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es ist gesund für die Zähne. 70%
Nein, es ist ungesund für die Zähne. 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist gesund für die Zähne.

Beides, störkt die Kaumuskeln und hilft den Zähnen, aber nicht wenn man zu viel davon kaut, wie auch bei jdem anderen Kaugummie.

Es ist nicht gesund,aber auch nicht ungesund,es schadet nur nicht den Zähnen,hat aber Süßstoff wie du weißt ,aber ist ja deine Sache ,wenn du dein Gehirn zerstörst damit ;)

Nein, es ist ungesund für die Zähne.

hust 5 gums sind recht süß ... das kann garnicht gut sein ... ob süßungsmittel wirklich so gut sind? ^^

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Gibt es einen eistee der möglichst wenig zucker enthält und auch nicht zu ungesund ist?

...zur Frage

Gibt es Tomaten Ketchup ohne Zucker?

Tomaten Ketchup ist ja deshalb so ungesund, weil es soviel Zucker enthält. Gibt es eine Sorte ohne oder mit weniger Zucker?

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Lipton Ice Tea ohne Zucker und allgemein zuckerfreie Getränke

Huhu zusammen!

Mich würde mal interessieren was ihr zu Zuckerfreien Getränken sagt. Ich trink zurzeit ab und zu den Lipton Ice Tea Peach ohne Zucker. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache dass der Eistee trotzdem ziemlich süß schmeckt, also gehe ich mal davon aus dass er ziemlich viele Süßstoffe enthält.

Wie ungesund sind solche Getränke denn wirklich? Schließlich will man sich zwar Kalorienarm aber trotzdem gesund ernähren...

Danke!

...zur Frage

pudding gesund oder ungesund?

also ich mach zur zeit geden tag pudding ( also mit so nem puddingpulver wo man nurnoch milch & zucker hinzufügen muss ) und jetzt wollte ich fragen ob des gesund is für die knochen wegen der ganzen milch ( 500 ml ) oder eher ungesund für den körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?