Ist 4,9 vol Bier viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein normaler Alkoholgehalt.

wird man davon betrunken ?

0
@Hope124

Nach diesem Kommentar muss ich annehmen, dass Du das schon reichlich probiert hast.

0
@Hope124

@Hope124, 

wird man davon betrunken?

Ja, das wird man. Es kommt nur auf die richtige Menge Bier an.

0
@Hope124

Es macht einen Unterschied, ob man ein Flasche oder einen Kasten davon trinkt.

0

nein hab ich nicht deshalb frage ich ja

0

Das ist für Bier normal. Viel mehr darf es gar nicht sein, da gibt es irgendwelche Vorschriften.

Mischbiere haben meist unter 2%

Bei einem Bier ist das normal. Es gibt zwar auch Bockbier usw.. die über 10% haben aber das merkst du dann.^^