ist 48 kg zu viel oder zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Normalgewicht, lt BMI-Rechner solltest du in deinem Alter bei deiner Größe zwischen 43-61kg wiegen.

Also es ist etwas zu wenig. Aber es besteht jetzt auch keine Gefahr oder so. Du könntest bis zu 53 kg wiegen das ist normal ab 44 kg ist es schon sehr doll Untergewicht. Ich selbst bin auch 13 und 1,65 gros und wiege 53

Ja, bei deiner Grösse könntest Du ruhig schwerer sein! Google mal BMI-Rechner !

bei der Grösse ist es eher zu wenig ...

Hey,

ich bin ein mädchen und 13 Jahre alt, ich wiege 48 Kg und bin 1,63 groß. meine freundinen sagen das dass zu wenig ist aber ist es das wirklich? ich mache keinen sprot und habe daher auch wenig muskeln. was meint ihr ist das zu wenig oder zu virl?

Das ist definitiv zu wenig! Da solltest Du auf jeden Fall mehr Kilos zulegen!

Deine Freundinnen haben definitiv recht, und Du solltest am besten auch mal zum Arzt gehen.

...


Liebe Grüße

für die Größe eher zu wenig

Normaler Weise sind ca.63 kg normal

für dein alter geht gerade noch, 53 kg wären besser

für 13 ist das absolut in Ordnung.

48 Kilo bei einer Größe von 1,63 cm ist definitiv zu wenig.

Was möchtest Du wissen?