Ist 47 zoll fernseher sehr groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also klein ist er nicht gerade. Eigentlich ist er schon ziemlich groß aber nun eben nicht der größte. Es ist eher eine normale Größe. Ich kann es dir leider nicht genau erklären. Am besten guckst du dir im Geschäft persönlich ein 47 Zoll TV an.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, trotzdem hoffe ich, dass du mit der Antwort zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß, aber nicht sehr groß.

Gehe in Media Markt und frage nach ihren größten Fernseher : Dann bekommst du einen Eindruck davon, was wirklich große Fernseher sind! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie weit er von deinem Sitzplatz entfernt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?