Ist 45 km/h schnell genug? Renault Twizy

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was schnelleres wirst du mit 16 nicht kriegen, mit Führerschein S. Roller sind auch nicht schneller und weniger komfortabel, da kein Dach dran ist. Mit dem Twizy kannst du eben durch die Stadt fahren und so. Finde ich ne super Idee, und dank Elektro hilfts du beim Klimaschutz mit. Mach das, deine Eltern sind cool drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schneller darfst du eh nicht fahren.

nur die ddr mopeds sind die ausnahme und fahren 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den schnelleren darfst du sowieso nur mit dem Führerschein Klasse B fahren, also ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die lieber ein anständiges Moped... am besten ein 80er - damit lässt du jeden Twizzy stehen... ich persönlich finde es peinlich mit dem fliessenden Verkehr nicht mitzukommen... Dazu sollten es schon 80 bis 100 km/h sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von femina
30.08.2012, 11:51

sieht aus wie ein Rollator mit Dach..

0

Mit 16 darfst du ja eh nicht schneller fahren...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshotgamer
30.08.2012, 11:48

mhhh Also ich meine es gibt einen unterschied zwischen dürfen und können. Man kann fahrzeuge immernoch drosseln lassen. Aber sobald man 18 ist muss dann was neues her.

0

Was möchtest Du wissen?