Ist 3dl.am wirklich sicher? (ohne viren usw?)

1 Antwort

sicher ist man nie ;) viren können auch noch beim download hinzukommen zum Beispiel. Benutz ein gutes Antivirenprogramm (Kaspersky,Bitlocker,Avast z.Bsp) und überprüf die Datein bevor du sie entpackst (wenn gepackt) bzw. bevor du sie das erste mal öffnest ;)

Internetseite sicher (bestellung)?

Kann mir jemand sagen ob man auf der Seite http://www.soccerpro.com/ sicher (d.h qualität , lieferung usw.) bestellen kann?

Keine Sorge der Link enthält weder Viren oder sonstiges.

...zur Frage

Convert2mp3 legal und sicher?

Ist die Seite convert2mp3 legal? Und sicher? Also keine Viren und so?

...zur Frage

Chip.de viren, trojaner usw. frei?

Ich wollte mir neulich Photoshop CS2 runterladen aber dies funktioniert bei mir nicht auf Adobe's Seite. Die einzige andere Methode wäre es über Chip.de zu machen deshalb wollte ich mal Wissen wie sicher Chip.de eigentlich ist.

Kann man sich irgendwelche Viren, Trojaner usw. einfachen wenn man dort was runterlädt?

...zur Frage

Ist "SharePod" sicher?

Ich habe schon öfter von diesem Programm gehört - kann ich das nutzen, ohne dass mein PC davon geschädigt wird? (also Trojaner, Viren, usw.) -> mein Problem: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-musikdateien-von-meinem-ipod-auf-meinen-pc-speichern?foundIn=tag_overview

...zur Frage

Ist PaintTool SAI sicher?

Hei! Ich würde gerne PaintTool SAI zum zeichnen benutzen, bin mir aber nicht sicher ob der Download (http://www.systemax.jp/en/sai/) sicher ist. Der Herausgeber ist nicht Bekannt wenn man die Anwendung Installieren & Starten möchte. Früher wollte ich auch PaintTool SAI haben & habe es mir heruntergeladen (aber auf einer anderen Seite, Chip glaube) danach hatte ich sofort Viren. Hatt jemand erfahrung & hat sich auf dieser Website, PaintTool SAI schon gedownloaded ? Bitte um einen Ratschlag ob der Download Viren sicher ist oder nicht. Wollte lieber sicher gehen, bevor ich mir noch Viren hole :D Liebe Grüße :)

...zur Frage

Können auf einem IPad Viren, Dialer, Trojaner usw. eingefangen werden?

Also wenn man normal surft, kann man sich da auch solche Sachen einfangen oder ist das recht sicher? Kann man sich irgendwie schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?