ist 3dl.am illegal?und könn die meine ip orten?

6 Antworten

Die Seite an sich ist illegal! Wenn du dir aber was runterlädst (Spiele, Mp3 etc.) ist es nicht illegal! Du bist ja nicht schuld, das die Datei Hochgeladen wurde und du sie nutzen kannst! Der Uploader dagegen macht sich damit strafbar, da er Sachen , die eigntlich noch zum Verkauf stehen Hochläd und somit den anderen zur Verfügung stellt! Und das mit der Ip: Das ist Quatsch! Um erst mal ne Ip rauszubekommen, benötigt man einen Richterlichen beschluss, da deine Daten dann an dir Polizei weitergeben müssen und so deine Daten nicht mehr geheim sind. Und würden sie jede Ip orten, würde es eine Ewigkeit dauern und man kann sich selbst erschließen, was da für Kosten aufkommen würden.

Ich hatte das Vergnügen selbst. "Mousse T." fand das gar nicht witzig. Ich hatte nur Drums gesucht, etwas, was man in ein Dschungelthema einbetten kann. Es waren 325 Euronen, Post kam von einem RA. Ohne Polizei. Im Schreiben genaue Auflistung dessen, was ich mir geladen habe.

ich denke mal das ist illegal, aber ich selbst habe schon dutzende lieder von der seite 3dl.am geladen und bei mir stand noch keine polizei vor der tür. ich glaube eher ihr denkt euch nur scheiße aus den die polizei hat besseres zu tun als zu jeden von euch nachause zu komen. alerdings verdienen die einen haufen kohle damit Respekt

Sind online IP Stresser illegal?

Hey, habe heute eine Seite entdeckt, dort gibt man eine IP an und kann jemanden bis zu 15 Minuten DDossen. Man muss sich nicht mal anmelden. Wieso werden so Seiten eigentlich nicht gesperrt? Ist sowas nicht illegal? Interesse mich einfach für das Thema.

...zur Frage

GEM (Global Entrepreneur Movement)?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Manche sagen dass es ein Schneeballsystem wäre und somit illegal.

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos (meinet wegen auch illegal) Serien herunterladen?

Ich bräuchte die 5 Staffel von Der Prinz von Bel Air, jemand ne Idee wo ich die gratis herunterlden kann, sollte ich die Wahl haben eher die Seite wo nich nach 10 min. die Bullen vor der tür stehen...

Danke :)

...zur Frage

Speichern Internetseiten meine IP- Adresse?

Wenn ich zum Beispiel auf Schülervz gehe, speichert Svz meine IP- Adresse oder andere Daten von mir? Oder wenn ich eine eigene Homepage habe, speichere ich Daten von den Leuten, die auf meiner Seite waren? Ist das nicht illegal, weil ich die Daten der Leute missbrauchen könnte? Was für Daten werden auf Internetseiten überhaupt gespeichert?

...zur Frage

Ist IP herausfinden illegal?

Es gibt eine seite (whatstheyerip glaube ich), mit der man Links verteilen kann. Wenn jemand auf den Link geht, wird dir seine IP gemailt. Nun meine Frage: Ist das legal? Die Personen wissen nicht, dass ich ihre IP habe, deswegen möchte ich wissen, ob es illegal ist?

...zur Frage

13 Jährige Mädchen sind nackt im Internet?

Auf einer Seite names: [+++ Text durch Moderation entfernt +++] oder so ähnlich stellen 12-17 Jährige Mädchen nackt Fotos von sich ins Internet. Ein Freund schickte mir ein Link auf den ich geklickt habe wo ein 13 Jähriges nacktes Mädchen sich unter der Dusche Fotografiert hat. In wie fern ist es Illegal sich als Deutscher mit einer Deutschen IP sich auf solchen seiten umzugucken. Da die Webseite wahrscheinlich in Russland gehostet wird und es dort ein anderes Rechtesystem ist in wie fern ist das illegal aus Deutschland aus oder per VPN mit einer russischen IP-Adresse diese Seite zubesuchen ?

Und wenn es Rechtliche Konsequenzen haben wird in wie fern wirkt es sich auf mich oder meinen Erziehungsberechtigen aus ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?