Ist 37,44 Grad Körpertemperatur viel, wenn man im Mund gemessen hat?

8 Antworten

37.7 oder so hast erhörte Tempi aber das nichts weiter als schlimm ♥

Wenn du im Mund misst, ist es am uUngnauesten. Du musst 1,0 Grad DAZUZÄHLEN. Eigentlich hast du 38,44°. Miss besser im Po, dann hast du`s ganz genau...

4

Das stimmt nicht. Man zählt 0,3 Grad dazu, und am ungeauesten ist es unter der Achsel und auf der Stirn (mit Fiebermesser).

0

ja im Po ist genauer,aber bei dieser Mundtemperatur brauchst du nicht nachmessen......wozu?!

4

Ne, ich hab halt (oder hatte) seit Donnerstag Fieber, da hab ich des gemerkt, jetzt ist glaub ich der Fieber bisschen weggegenagen (so vom Gefühl her, hab vorher nicht gemessen).......

0

Körpertemperatur unterschiedlich

Huhu,

Da ich mich nicht so doll fühle, hab ich bei mir das Fieber gemessen. Nun hab ich im Ohr rund 37,1, im Mund (unter Zunge 37,2) Grad und im Popo 38.9 Grad

Kann das sein? Wenn ja welcher Wert stimmt ? Oder ist mein Fiebermesser kaputt

...zur Frage

Körpertemperatur von 34 Grad?

Meine Körpertemperatur liegt bei mir 34- max 35 Grad? Habe mit mehreren Thermometern gemessen.

ist das normal, woran kann das liegen?

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur normal?

Hallo. Gestern hab ich mich nicht gut gefühlt und hab mal Fieber gemessen. Hatte etwas mehr als 36 Grad. Hab mich aber gefühlt, wie wenn ich Fieber hätte. Normalerweise, wenn ich kein "Fieber" hab, hab ich eine Körpertemperatur von 34-35 Grad. Mir ist schon manchmal kalt, aber dann ist meiner Mutter auch kalt und sie hat eine normale Temperatur (also normal so 35-37 Grad, wie jeder normale Mensch). Ist es normal, dass meine Temperatur niedriger ist?

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Ab wie viel Grad ist Fieber tödlich?

Hatte mal als Kind Lungenentzündung mit +42 Grad Fieber, ab wann wäre es tödlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?