Ist 37.4 Grad schon Fieber beim Jugendlichen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein 37,4 Grad ist leicht erhöht ab 38,0 - 38,5 Grad beginnt das Fieber wenn es so ist dann kannst du es leicht mit Wadenwickel bekämpfen sollte das aber nicht helfen dann kannst du immer noch zum Arzt gehen gute Besserung von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraparfum
18.03.2016, 23:48

Dankeschön :)

0

Bin Krankenpfleger in Ausbildung und kann dir sagen, dass es erhöhe Temperatur ist und mit dem Symptomen du eine Grippe entwickelst

Aber dies kannst du genau im Internet nachlesen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraparfum
17.03.2016, 23:21

Dankeschön 😊

0

Ist erhöte temperatur ab 38,0 hat man leicgtes fieber und ab 38,5mittleres fieber und ab 39 hohes fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist eine leicht erhöhte Temparatur, die bei einer Erkältung normal ist.Fieber fängt bei 38,xx an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast lediglich " erhöhte Temperatur " und kein Fieber. Fieber fängt erst bei 38° an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fieber. Vermutlich solltest Du vorerst überwiegend im Bett liegen. Das Fieber fängt bei  38° C an.

http://flexikon.doccheck.com/de/Fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Fieber aber das kann noch werden.

Ich habe den Mist jetzt selber am Hals, ich schleppe mich hier durch die Gegend und es geht mir nur schlecht. Fieber habe ich dann nachts, tagsüber nicht.

Leg dich ins Bett, trinke genug, nimm Schleimlöser und Nasenspray wenn nötig und ruh dich aus. Und iss Hühnersuppe, das mache ich seit drei Tagen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraparfum
17.03.2016, 23:23

Dankeschön und dir ne gute Besser :) also Nasenspray ist ein Muss anders geht es gar nicht alles Dicht xD

0
Kommentar von tamaraparfum
17.03.2016, 23:30

Ahhh doofe Tastertur ich meinte Besserung :) Ja das stimmt wohl der Schädel brummt wie Sau. Das ist ne Seuche die keiner braucht!

0

Bis 37.5 ist alles normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
17.03.2016, 23:46

Nein, nur bis 37,2 etwa. Darüber ist es höher als normal, "erhöhte Temperatur" fängt bei 37,5 an, Fieber bei 38.

0

Was möchtest Du wissen?