Ist 35,7 Grad normal?

4 Antworten

Ich habe immer zwischen 35,7 und 36,1 also ich schätze mal es ist nicht schlimm :P

29

Ich hab auch immer so zwischen 35,5 und 36°. Bisher ist noch nichts passiert xD

0

Völlig normal, keine Sorge.

36 - 37 ist norm. Ist ein bisschen wenig. Schon beim arzt gewesen?

Was brauch ich zu Model sein?

Ich bin 12 und will Model werden was muss ich denn alles so machen,In der schule bin ich auch gut dabei da brauch ich mir keine Sorgen machen. Aber ab wann soll ich mich bewerben Wie ? Wo ? Wann?

Was ich schon mache: 1.pro Woche joggen , 1 pro Tag 20 Sit ups

  1. Ich wiege 35,7.
  2. Und bin 1,55 Meter groß.
...zur Frage

40 Grad Fieber und allein. Was tun?

Ich habe Grippe und war gestern (da waren es noch 39 Grad) schon beim Arzt. Obwohl ich u.a. Parkemed verschrieben bekommen habe, ist das Fieber heute Nacht so hoch gestiegen, wie noch nie.

Fieber habe ich seit Freitag. Anfangs 38/39, jetzt 39/40.

Das Problem ist, ich wohne alleine und Dinge wie Gehen, Tee machen und vor allem Liegen (Schüttelfrost, Krämpfe, Hitze & Kälte, Kopfschmerzen) sind super anstrengend und schmerzhaft für mich.

Ist 40 Grad Fieber schon hoch genug, um ins Krankenhaus zu kommen oder wirkt das (für mich zumindest) viel schlimmer als es eigentlich ist?

Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

körpertemperatur 35,2 .was is los?

Hallo. ich habe immer 35-35,7 körpertemperatur..fühl mich aber fiebrig und schlapp..was ist los mit mir???

...zur Frage

Können 40,3 grad Fieber lebensgefährlich sein?

sollte ich mit 40,3 grad Fieber ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Kann Fieber innerhalb kurzer Zeit sinken oder steigen?

Geht das wenn man kurz fieber hat dann 10 Minuten später ist es wieder gesunken und dann kurze Zeit später steigt es?

Seit heute morgen fühle ich mich fiebrig meine Stirn wahr auch ganz warm, ich hatte aber kein Fieberthermometer, also könnte ich nur schätzen das ich Fieber oder erhöhte Temperatur. 2 Stunden später ca hat meine Mutter meine Stirn gefühlt und sie war wieder völlig normal warm., jetzt gegen 14:30 habe ich gemessen und das Thermometer hat 38 angezeigt, Aber eine halbe Stunde später war die Temperatur auf 37 gesunken. Aller dings fühle ich mich immer noch fiebrig mir ist total heiß aber ohne Decke ist mir Kalt. Zwischen durch hatte ich auch mal gemessen und die Grad Zahl hat sich ständig geändert, mal ist es gesunken mal gestiegen. kennt jemand von euch das? Oder ist das überhaupt möglich das Fieber so schnell steigt und sinkt?

LG vici

...zur Frage

Fieber nach Zungenpiercing

Meine Tochter hat sich heute ein Zungenpiercing stechen lassen und liegt jetzt mit 39 Grad Fieber im Bett. Ist das normal oder sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?