Ist am 31 August ein Supreme drop?

1 Antwort

Ja, jeden Donnerstag um 12 Uhr

Louis Vuitton/Supreme zu oberflächlich?

Hey,

ich (m) bin gerade dabei, mir ein Outfit von Louis Vuitton/ bzw der Supreme Collection zusammenzustellen, da mir die Sachen recht gut gefallen. Allerdings trage ich sonst eher legeres durchschnittliches Zeug.

Würdet ihr so ein Outfit schnell als oberflächlich/arrogant einstufen, oder denkt ihr darüber nicht weiter nach? Der Style gefällt mir echt gut, aber ich will nicht versnobbt rüberkommen :D. Deswegen frag ich hier mal in ner halbwegs neutralen Community

...zur Frage

Supreme/Palace (Streetwear) drops?

Hallo, ich wollte mal fragen wo ich nachlesen kann oder bescheid bekomme, wann neue Sachen von den beiden genannten Marken gedroppt werden?

...zur Frage

s?Supreme Drop in den Ferien?

Hii na,

ich wollte mal einmal fragen, ob Supreme Drops eigentlich auch in den Ferien wie gewohnt am Donnerstag um 12:00 stattfinden? Und wenn ja, weiß irgendjemand, wann angekündigt wird, was gedroppt wird?

Viele Grüße

...zur Frage

Supreme X Lacoste Preise?

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie ungefähr die Preise für den sweater sein werden. War leider bei der letzten Collage nicht dabei. Möchte nicht auf den gehen wenn er 200€ kostet. Deshalb frage ich

...zur Frage

Supreme Nightlite Keychain angekommen?

Ich habe mir am 4.4. (Releaseday des Artikels) den Supreme Nightlite Keychain über die offizielle Website (supremenewyork.com) bestellt. Anschließend habe ich wie gewohnt, eine Bestell- sowie eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings ist das Produkt bis heute ( 14.4.) nicht angekommen. Bei der UPS Sendungsverfolgung steht, dass bisher nur der Auftrag übermittelt worden ist, im Gegensatz zur Ware. Ist das bei euch ähnlich oder muss ich mir Sorgen machen?

PS: Die Bezahlung wurde bereits von meinem Konto abgebucht.

...zur Frage

Ausbildungszeugnis - wer muss unterschreiben?

Hallo. Also mein Betrieb ist recht klein, deswegen wissen die und schon gar nicht ich bescheid. Die Frage ist Wer muss das Zeugnis unterschreiben? Bisher hat das nur mein Ausbilder getan, aber muss mein Chef nicht auch? Danke wenn mir einer das sagen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?