Ist 3 mal am Tag rasieren schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du,2-3mal am Tag rasieren geht gar nicht! Das schwächt die Gesichtshaut dermassen so das fast alle Bakterien eingang haben! er wird sich nach einger Zeit wunderen woher auf einmal die Bläschen und auch Pickel kommen! Die Haut hat nach solch einer Tortour keine Abwehrstoffe weiter! Das kann richtig schlimm enden! Rasur ist im Abstand von einem Tag bis 3Tagen fällig aber auf keinen Fall 3mal am Tag!Das geht voll nach hinten los! Hab auuch starken Bartwuchs rasiere mich wenn es geht auch nur alle 2 Tage! Gut bei Festlichkeiten auch mal jeden Tagr aber auf keinen Fall öfters! Mal viel Spass beim nichtrasieren! Wirst sehen das tut super gut!

generell sollte man nur wenn es nötig ist rasieren. mann darf auch einmal täglich rasieren,wenn man die stopeötn wieder sieht. aber drei mal ist zu viel und zu extrem.zudem tut es die haut gar nicht gut. und es reizt mehr die haut,sie wird rot,brennt dann usw.

Also sag deinem Bruder,1mal täglich oder alle 3 tage rasieren ok. aber nicht jeden tag. sieht aus dass er ein perfektionist und dass es eine zwang ist mit dem rasieren. wenn er soo weiter macht,sollte er mal zur psychologischer behandlung gehen.

das kriegt man aber auch mit einmal rasieren hin. lieber einmal und richtig als drei mal. gut isses in jedem fall nich, weil die haut übelst gereizt wird. wenn er danach keine creme nimmt, würde ich es lassen.

Nicht schädlich, wenn sich die Haut dran gewöhnt hat.

Leute gibts... Ich rasiere mich einmal alle zwei Wochen.

Was möchtest Du wissen?