Ist 2Pac für euch eine Rap Legende und wenn ja warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

( ich denke aber das pac noch lebt :( .. weil er zeigt uns in so vielen lieder wie troublesome 96 musst mal den text lesen .. das er sein tod plant :( aber auf ein comeback können die anderen noch ewig warten, weil ich niemals denke das er zurückkommen wird ) er war für mich der nächste president .. er wusste so vieeel .. und wie schon gesagt es gab aus 2pacs sicht nie ein east und westcoast krieg .. es ist eine sache die sich die journalisten erfunden haben damit mehr alben verkauft werden.. pac selber war nur sauer auf einige leute in new york.. er ist ja dort geboren und aufgewachsen .. fährrt jeeps die er aus new york hat issst gerne sachen aus new york .. er war einfach die größte legende die man sich vorstellen kann.. seine lieder kamen aus seinem herzen und gehen unter die haut wenn man weiß was er da rappt, und wenn man weiß das er so eine schlimme kindheit hatte.. und hart arbeiten musste.. seine mutter saß im gefängnis und war drogensüchtig ( das lied ghost, kommt vor wie er sagt " meine mutter nahm drogen während sie schwanger war, ich bin überrascht das ich überhaupt am leben bin ) .. wir können von glück reden das er überhaupt geboren wurde .. sonst würden wir ihn niemals kennen, wegen bigggie kann ich dir auch noch was sagen .. also man sagt ( the notorious b.i.g gibs auch ein film da zeigt man pac und biggie auch.. bloß mit anderen schauspielern halt.. ) pac wurde ja 1994 angeschossen und er behauptet das biggie es war., also seine kollegen .. ich denke es war auch biggie .. er war einfach neidisch auf tupac .. obwohl pac ihn so oft geholfen hat .. als er aber angeschossen wurde .. taten plötzlich die ganzen new york rappers und alle die das standen als hätten sie nichts gesehen.. aber dann stand auch eine zeugenausssage noch vor .. und tupac meinte ja zu den new york rapper halt die meisten von bad boy records waren dort und haben es gesehen .. aber niemand kam .. aber danach hieß es in der nächsten zeugenausssage .. das wir alle gesehen haben was passsierrt ist und halb new york wusste aufeinmal bescheidd .. aber davor hieß es wir haben nichts gesehen .. obwohl pac fast ermordet wurde, 4 aussagen später hieß es das tupac es alles geplant hattee .. das ist doch nicht normal wenn man 5 mal angeschossen wird .. welcher mensch schauspielt obwohl es um sein leben geht ? aber laut den "cops" die jetz angeblich auch die detektiv arbeit übernommen haben hieß es das tupac nicht 5 mal, sondern nur 1mal angeschossen wurde.. weil sie die 4 anderen kugeln auf den boden gefunden haben .. die sind dch so krank .. ich meine tupac hat überall an seinen körper schusswunden!!!! wie kann er dann nur von einer kugel getroffen werden?? wo kommen denn sonst die schusswunden her ?? bestimtt nicht von einer kugel.. so ein schwachsiinn geht total an meiner intelligenz vorbei... und ich weiss es muss einfach bigggie gewesen sein .. weil man sieht es einfach wie erfolgreich tupac war.. und immernoch ist ... es wurden seine alben verkauft .. er hat in 2 monaten 5millionen dollar gemacht und bigggie dagegen hat in 2jahren nur lächerliche 2 millionen dollar gemacht .. genau daran sieht man es ja.. biggie hat über 50 remixe und jeden aus new york in seinen musikvideo und kommt nur auf 2millionen dollar..die anderen rapper können 2pac einfach nicht das wasser reichen.. tupac hatte keine zeit zum warten .. er ist nicht zu sein studio gegangen und hat 1 oder 2 lieder aufgenommen sondern 3-4 aufeinmal und deswegen denken sich viele was hat es auf sich das tupac sich so beeilt was hat er nur vor ? manche sagen er lebt .. wiederum andere wünschen sich einfach für tupac den frieden und denken sich das es nicht sein kann das er einfach untergetaucht ist, weil er so gute musik macht, millionen von fans hat, gut geld verdient.. aber das ist es ja .. wenn du berümt bist und erfolg hast, wird es im leben so viele neider geben die dir alles kaputt machen wollen.. und das kann ein grund sein..ein spruch von pac " YOU HAVE TO FAKE YOUR DEATH 2 STOP YOUR ENEMIES! " du musst dein tod vortäuschen um deine gegner zu stoppen.. was denke ich tupac auch getan hat .. weil in so vielen seiner lieder und videoclips sieht man das tupac versteckte nachrichten für uns übrig gelassen hat. vllt war die zahl "7" die oft in seinen videoclips vorkommt und die viele fans verwirrt einfach nur zufall! sonst müsste er genau 2003 zurückommen was er aber nicht getan hat das wär nämlich mehr als nur logisch .. denn ich hab gelesen das wenn man nach 7jahren wieder auftaucht.. das man nicht bestraft werden kann..deswegen seh ich auch kein grund das er wie manche sagen (2014 <-- ergibt 7) zurückommt weil das ideale jahr war 2003.. er sagt nämlich selber das er genau weiß das er nie in ruhe leben wird :'( :'( aber da ich 1994 geboren wurde und er erst 1996 ermordet wurde,war ich 2jahre mit meinen herzen bei tupac♥♥ ich wünsche mir so sehr, das ich ihn rappen sehe oder im fernsehn wie andere stars! er wird in uns wiedergeboren.. er hat genug liebe für uns alle.. ♥♥

sorry das musste einfach raus :( ich weiß sovieles über ihn und das macht mich einfach traurig weil so ein weltbekannter rapper hatte es einfach nicht verdientt :( :( :( :(

0
@OneLove2Africa

mich macht es auch traurig gab ne zeit wo ich einfach nur fucked up war das er nich mehr da ist und so ein mensch einfach so gegangen ist. Ich glaub auch nich mehr an die theorien er ist tot. es ist schade zu sagen das es die wahrheit ist., und je mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe desto trauriger wurde ich .. sein leben war einfach zu kurz und er hatte noch soviel vor..

R.I.P. 2pac

0

JA! und nein. Er war einer der grössten Pioniere des HipHops und mit seinen Texten einer der ersten der ein grösseres Publikum erreichte. Leider war er auch einer der Begründer des East-West Coast beefs der heute immer noch präsent ist. Mit Biggie war er lange gut befreundet, bis 2pac dann auf dem Weg zu Chris (biggie) angeschossen wurde und er nicht mehr wusste wem er vertrauen konnte. Er verdächtigte Chris und machte einen Disstrack gegen ihn. Biggie war erst gegen den beef disste dann aber mit "Who Shot Ya" zurück.Das war der Anfang des East-West Coast Beefs. Ein sehr guter film über das ganze und biggie smalls ist: Notourious B.I.G. - No Dream is too B.I.G.

2pac war der beste rapper und der beste gangster und der hast B.I.G weil er ihn in vegas hat biggie 2pac abgeknallt aber 2pac hat überlebt und gibt biggie die schuld und dann haben die medien gesagt das die eine gäng gründen West-coast (2pac) vs East-coast (biggie) wärend dem drogen krieg in Los Angeles.2pac wurde nicht von Biggie abgeschossen sondern man glaubt das war ein angriff von den Crips (Gäng) und 6 monate später wurde auch Biggie abgeschossen wo die beiden mütter von denen sich umarmen und (freiden machen).

2pac ist am 13 september 1996 gestorben in vegas in der flamingo straße nach dem kampf von seinem freund Mike Tyson (Boxer)

Biggie 6 monate später auch ein kopf schuss gekriegt

es gibt und gab kein east und west coast krieg das hatt 2pac selbst in einem interview gesagt die medien sind es die solche gerüchte verbreiten und ja 2pac ist eine legende in meinen augen er is immer noch der erfolgreichste gangster rapper aller zeiten im guinnes world record buch

doch es gab warum macht 2pac immer ein westside zeichen und in seinem lied Gangster party kam oft das wort west-coast oder west-side vor und er sagte es nur weil es bald sowieso zuende sein wird mit west und east-coast

0

er war rapper, poet, revoloutionär, er war einfach der black jesus RIP 2PAc