Ist 2h ok?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bin erst 12 und zocke mind. pro Tag 5-6 Stunden und gehe nicht raus. Also bei einen 13 Jahrigen ist dass nicht zu viel und nicht so wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin so 4-5 Stunden die Woche am Computer (auch 13), dafür gehe  ich jeden Tag mindestens 2 Stunden an die frische Luft. Ich finde, wenn du im Gegensatz genug draußen bist, ist es okay.

LG, Alicia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Ich spiele unter der Woche ca. 45 min am Tag. Am Wochenende darf ich circa 1-2h Pro Abend, wenn ich in der Schule gut genug ( für meine Eltern 2) stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist für einen 13 jährigen etwas zu viel. Ne Stunde wäre in Ordnung. Aber wenn du dir 100%ig sicher bist das du über das zocken hinweg keine sozialen Kontakte, Hobbys Sport und Schule nicht vernachlässigst wäre wohl auch 2 ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut okay. Bei 12 Stunden hingegen würde ich mir eher Gedanken machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
19.04.2016, 20:47

11H :> Haha, Biatch!

0

Muss jeder selber wissen was er macht und deine Eltern sollten das auch im Auge haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen ok. Manche in deinem Alter zocken bis zu 12 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPaulGamer
29.05.2016, 03:11

Ich (12) 18h

0

wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht hast - vor allem in Deutsch - ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich nicht schlimm. Mein Bruder ist 12 und dieser Washnsinnige sitzt nur vorm Computer, wenn er zu Hause ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich bin 12 und zocke mit meinem Freund 10 Stunden in der Woche und am Wochenende so ung. 18 Stunden (von 13 Uhr bis 6 Uhr Morgens)

Is eigentlich voll geil richtig durch zuzocken und sich Energies rein zuschieben damit man nicht einpennt auf dem DX Racer jo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Ich bin 14 und bin so 2-3 Stunden am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?