Ist 22 Jahre alt?

32 Antworten

Als meine Oma 95 war, hat sie geklagt, sie würde gerne noch einmal jung sein... wenigstens 80.

Wie Du siehst - alles eine Frage der Perspektive. Frag einen 5-jährigen, da wirst Du eine andere Antwort bekommen, als wenn Du mich fragst.

Na hoffentlich nicht... :D sonst kann ich mich gleich in´s Grab legen mit meinen 27!

Quatsch, 22 ist nicht alt ^^ in der heutigen Zeit schon gar nicht, mein Opa ist letzten Monat 78 geworden, fährt besser als manch junger, geht einkaufen, geht mit meiner Oma auf Bierkeller, Geburtstage, Kegeln, zum Karten spielen, repariert die Autos der gesamten Verwandtschaft, ...  Es kommt immer auf den Geist an, nicht auf die Zahlen die auf deinem Ausweis notiert sind.

LG

Wenn man mit 22 alt sein sollte, dann bin ich inzwischen seit 35 Jahren alt. Komischerweise fühle ich mich aber nicht so. Vermutlich ist man also mit 22 noch ziemlich jung und unter Umständen auch noch feucht hinter den Ohren.

Was möchtest Du wissen?