Ist 22 Jahre alt?

32 Antworten

Als meine Oma 95 war, hat sie geklagt, sie würde gerne noch einmal jung sein... wenigstens 80.

Wie Du siehst - alles eine Frage der Perspektive. Frag einen 5-jährigen, da wirst Du eine andere Antwort bekommen, als wenn Du mich fragst.

Nein, 22 ist noch sehr  jung. Da hat man für gewöhnlich noch fast das ganze Leben vor sich.

Wobei ein Fünfjähriger einen 22jährigen sicherlich als alt bezeichnen würde. Ist immer eine Sache der Perspektive.

Na hoffentlich nicht... :D sonst kann ich mich gleich in´s Grab legen mit meinen 27!

Quatsch, 22 ist nicht alt ^^ in der heutigen Zeit schon gar nicht, mein Opa ist letzten Monat 78 geworden, fährt besser als manch junger, geht einkaufen, geht mit meiner Oma auf Bierkeller, Geburtstage, Kegeln, zum Karten spielen, repariert die Autos der gesamten Verwandtschaft, ...  Es kommt immer auf den Geist an, nicht auf die Zahlen die auf deinem Ausweis notiert sind.

LG

Oldtimer-Versicherung bei der auch 22-jähriger Sohn fahren darf

Hallo,

ich suche nach einer Versicherung bei der ich meinen VW T3 (Bj. 1980) versichern kann, sodass auch mein Sohn (22 Jahre alt) den Wagen fahren darf. Bislang finde ich nur Versicherungen, bei denen man mind. 25 Jahre alt sein muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Altersunterschied 25 Jahre!

Es wird ja viel diskutiert und unterschiedliche tips gegeben, aber ich mache mir Gedanken um folgendes : Habe gestern einen "Jungen" kennengelernt ,der erst 22 Jahre alt ist.Nun könnt ihr ausrechnen,wie alt ich bin. Er machte mich total an und stand echt auf mich.Auch ich verspüre da so ein gewisses Kribbeln.....Da ich aber nicht Madonna bin,(grins),mache ich mir jetzt echt Gedanken,ob ich mit ihm eine Beziehung anstreben soll. PS :Mein Sohn ist 5 Jahre älter als mein "potenzieller Neuer Liebhaber".Soll ich einfach ausprobieren was ein 22 jähriger mir bieten kann ?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn man als 13 Jähriger ältere Frauen heiß findet?

Hmm. Bin mittlerweile 13/5 Jahre alt und habe oft Sex Phantasien mit älteren Frauen 20-40 Jahre alt. Unter anderem habe ich Sexvorstellungen mit meiner Lehrerin bzw mehrere. Stehe aber trotztdem auch auf jüngere in meinem Alter also 13,14,15,16 Jährige. Hmm.

...zur Frage

Findet ihr eine Körpergröße von 1.57 normal?

Bin weiblich, 22 Jahre alt. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ich will nicht älter als 22-25 Jahre werden. Ist das verwerflich? Frage bitte nicht löschen.?

Ich will nicht älter als 22-25 Jahre werden. Ich will nicht alt werden und alt aussehen. Ich will auch nicht weiter so leben.

Ich bin 14, aber der Gedanke ans alt werden... Ist das verwerflich?

P.s Frage bitte nicht löschen

...zur Frage

Ist 1,91m zu groß für einen Mann bzw. kann man mit dieser Größe noch attraktiv sein?

Ich bin 22 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?