Ist 22 Gramm Fett viel bin grad am abnehmen und wollte mir mal was gönnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fett ist ein wichtiger Makronährstoff. Du darfst und musst es sogar zu dir nehmen. Im Prinzip geht es ja um die Kalorienbilanz bei einer Diät. Und sobald du eine negative Kalorienbilanz hast nimmst du ab. Wie die Kalorien zu Stande kommen ist daher eher zweitrangig. Das eine gesunde Ernährung dabei wichtig ist, sollte klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albo14
21.05.2016, 20:37

Ok danke wusste ich nicht

0

Das kommt darauf an auf wie viel gramm , dass bezogen ist. Wichtiger sind aber sowieso kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schon viel, aber Fett ist ein wichtiger Nährstoff für unseren Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du BRAUCHST Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?