Ist 2,1 (Durchschnitt) gut in der Realschule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen, für jeden ist "Gut" etwas anderes. Für den totalen Streber, der eine Klasse nach der anderen überspringt, wird das wohl nicht gut sein. Für jemanden, der jede Klasse gerade noch so schafft wird so ein Schnitt wahrscheinlich ein Wunder sein.

Eine 2 bedeutet ja "gut", also hast du insgesamt gute Leistungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap. aber siebte klasse ist doch eh egal, die späteren zählen. (ich sag nicht, dass lernen egal ist, im gegenteil, man lernt ja für sich und seine zukunft, aber ich finde noten sagen wenig übers können aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du rechnest die Kopfnoten nicht im Schnitt mit ein, Kopfnoten zählen nicht in den Schnitt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayceewtf
12.07.2013, 19:03

Ne,im Schnitt sind sie nicht mit drin;)

0

ja ist es. Was sind Kopfnoten? Sorry dass ich frag ich bin in Berlin auf'm Gymmi und da gibt es sowas nicht...

lg ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
12.07.2013, 20:53

sind das die Noten für das Arbeits- und Sozialverhalten?

0

Ja ist in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?