Ist 2019 das Ende der Türkei wegen Recep Tayyip Erdoğan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal ab, wenn die Wirtschaft in der Türkei mehr und mehr einbricht, mehr und mehr Hoteliers Insolvenz anmelden müssen und das Leben schlechter wird, werden die Türken sich auch von Erdogan abwenden.

Du weißt doch, ein altes Sprichwort sagt: "Bei Geld hört die Freundschaft und die Liebe auf!"

Geh den Menschen an ihren Geldbeutel, ihren Wohlstand und ihr Leben und sie werden zu deinen Feinden. Allah und ihr Glaube ist den Türken heilig, so lange sie ein Dach über dem Kopf haben, der Kühlschrank gefüllt ist, sie einen Computer haben und sich das Internet leisten können, ein Smartphone und ein Auto vor der Türstehen haben, das sie auch bezahlen und betanken können.

Wenn sich in der Türkei die Armut breit macht, sollst du mal sehen, wie Millionen Türken vor dem Prachtbau von Erdogan stehen und schreien: "Hau ab, hau ab!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
09.08.2017, 09:02

Das hast du sehr schön gesagt.... Oder besser gesagt, geschrieben...

0

Was in dem türkischem Staat momentan vor sich geht,ist für mich schwer nachvollziehbar.Das Herr Erdogan immer Macht an sich zieht,ist ja offensichtlich-zumindest für Außenstehende.Der Begriff "Diktatur" steht da gerade nicht am Rande der Möglichkeiten.Die Reaktion der türkischen Bevölkerung ist für mich eine Anerkennung einer unberechtigten "Amtserhebung".Ich hoffe für die Türkei,daß sie sich seiner künftigen Maßnahmen und seiner Konsequenzen bewußt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich noch rausstellen. Keine voreiligen Schlüsse ziehen, allerdings werde ich für mich, niemals in die Türkei reisen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort7282
04.08.2017, 09:22

,,allerdings werde ich für mich, niemals in die Türkei reisen wollen.'' Wer hat gefragt so ein unnötiger kommentar

0

Kann man relativ sehen, aber ich sage JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?