ist 2000.- für 2 Woche Ibiza für 2 Personen all inkl. ein guter preis...?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf, du hast doch genug auf deinem Konto als Harzt-4ler.

Da es in Ibiza immer etwas teurer ist würde ich sagen ja.

Alternative zu Ibiza?

Habe schon in anderen Threads geschaut jedoch nicht die passende Antwort gefunden.

Meine beste Freundin und ich (Alter 24,25) wollen im Sommer wieder einen Mädelsurlaub machen. Wir waren die letzten Male in Ibiza an der Playa den Bossa und suchen dieses Mal aber eine Alternative da uns die Clubpreise auf Ibiza doch sehr teuer sind. Wir suchen einen Ort an dem man nette Leute in unserem Alter kennenlernen kann und wo man nicht nur auf junge Abiturienten oder das typische Ballermann Publikum trifft. Wir müssen auch nicht 24h Feierei haben sondern wollen eher tagsüber an einem schönen Strand oder Pool chillen und abends auf die Partys mit guten DJs gehen. Wir haben nun von Kreta gehört, hat hier jemand bereits Erfahrungen bzgl. der Preise dort? Wir freuen uns auf all möglichen Vorschläge die eine Alternative zu Ibiza wären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?