Ist 20 cm Oberarm für ein 16 Jährigen ok?

4 Antworten

Ich finde das ein wenig zu kurz!

Laenge oder Umfang?

kommt darauf an, wie groß du bist

180 cm

0
@Damager97

ja, ist schon relativ wenig, also ich hab 34cm bei 1,90m und ich bin ziemlich schlank eigentlich

0

Wie kann ich meine Oberarme vergrößern?(Bizeps)

Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Mein Problem ist, dass ich zimlich dünne Arme habe, weshalb ich auch "gehänselt" werden. ( eigentlich ist es kein hänseln sondern eher nervige Kommentare und wenn wir uns messen wer sich am heufigsten am Tor hochziehen kann bin ich eher zimlich schlecht) Am Sonsten bin ich eigentlich zimlich sportlich (sixpack/gute beinmuskulatur)

Mein Ziel ist also meine Oberarme(Bizeps) so zu trainieren dass sie großer sind und auch "stärker" Vielen Dank für tipps im Vorraus!

...zur Frage

Muskel / Nervenprobleme?

Hallo zusammen

Ich hab seit mehreren Monaten, ein Zucken bzw Flimmern in den verschiedenen Körperstellen. Meistens in den Beinen, sprich Oberschenkel und Unterschenkel oder im Oberarm.

Dieses tritt unregelmässig auf und verschwindet nach einer geringen Zeit auch wieder. Es ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt. Ich würd es aber als ein schnelles pochen bzw kleines aber schnelles zucken beschreiben. Meistens sind es kurze, schnelle "Zuckungen" innerhalb von wenigen Sekunden, die dann mehrmals hintereinander auftreten mit einer unregelmässigen Pause.

Hat jemand eine Idee? Soll ich mal zum Arzt?

Vielen Dank

...zur Frage

Muskelzerrung. Was tun und wie lange hält das an?

Hallo, ich habe gestern einen schweren Gegenstand ungünstig und zu lange mit dem linken Arm oben gehalten, mir ist irgendwie nicht aufgefallen das mein Arm stark belastet wurde. Als ich den Gegenstand dann runter nahm, tat mein Oberarmmuskel weh und ich konnte den Arm auch erst nicht gerade ausstrecken. Dann habe ich meinen Oberarm gekühlt und etwas hochgelegt, aber auch nach einer Nacht schlafen ist der Schmerz natürlich nicht weg, der muskel fühlt sich müde an und meine linke Hand ist gerade auch etwas "lahm". Ist das eine muskelzerrung? Ein Bluterguss hat sich nicht gebildet. Und was soll ich machen und wie lange halten die Symptome an? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie groß ist euer oberarm?

Was für einen umfang misst euer oberarm wie groß und wie alt seid ihr und wieviel wiegt ihr? Zu mir bin 16 , ca 1.70 (bin südländer ok?)wiege ca 75kg und hab 35cm oberarme (Angespannt nach training dann 38.5cm)

...zur Frage

Diese Bizeps Größe in Ordnung?

Hallo zusammen,

wie man an meinem "Usernamen" sehen kann, bin ich 16^^ Ich wusst bis heut nicht genau, wie man seine Bizeps Größe messen kann, bis mir das ein Freund erklärt hat! Nun habe ich meinen Oberarm im schlafen Zustand gemessen & der Umfang beträgt 27 cm. Als ich meinen Oberarm angespannt habe, stieg der Umfang auf 37! Habe zuerst gedacht, ich hab mich vermessen, doch habe meinen Vater nochmal nachmessen lassen^^

Jetzt meine Frage, ist 37cm Umfang vom angespannten Oberarm bei einem 16 Jährigen schlecht, normal oder gut?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?