Ist 1UP ein bißchen wie OpenSource? Ist es für die Crew in Ordnung wenn Fremde Wände mit 1UP bereichern oder ist das ein No-Go?

3 Antworten

Moin.

Also wenn du kein Toy bist! Dann kannst du ohne Probleme mal nen 1up! graffiti machen. Aber das war es auch! Und man sollte 1up! Nicht schlecht machen oder es in denn Dreck schmieren! Ein wenig Werbung von fremden schadet nicht solange es Nur ein Parr 1up! Graffitis sind und bleibt und sie sich auch sehen lassen können! Ansonsten sollte man es nicht übertreiben den es ist eine eigene Crew und keine öffentliche Crew! wo jeder machen kann was er will also verstehe mich bitte nicht falsch! Sonst kann es gut und gerne mal von Mitgliedern mega Stress geben!! Immer aufpassen wie und was man macht. Sprech einfach mit ein paar Mitgliedern von 1up! Und wenn du korrekt bist dann kannst du auch mal mit malen zum ausfüllen! Oder so!

Gruß Crew *** 

völliger Schwachsinn.... wenn irgendeiner den Namen meiner Crew sprühen würde und nicht dazu gehört, würde der aber eins auf den Sack kriegen... egal ob er gut ist oder nicht... das ist einfach Ehrensache... klar hat 1up kein Markenrecht auf ihren Namen, aber dennoch gebietet es die Ehre im Graffiti das man sich sein eigenes Ding schafft und nicht den ruhm anderer klaut... und nur weil 1up ne Crew mit Rang und Name ist heißt das nicht, das jeder sich da einzecken kann....

0

Nur weil 1up Mitglieder in der ganzen Welt hat, heißt das nicht, das jeder andere auch 1up malen sollte.....

Ne sonst könnte ja jeder 1up malen, das ist eine Crew also meiner Meinung nach absolutes No-Go deren Namen zu sprayen wenn man nicht dazu gehört 

Was möchtest Du wissen?