ist 1und1 gut als internet anbieter?

4 Antworten

Ich bin auch sehr zufrieden mit 1&1.

ist die leitung da schnell

0
@Adrian86

Also ich hab eigentlich nie Probleme, auch wenn ich was auf den TV streame. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie es ist, wenn du dir viele Filme und Musik runterlädst. Hängt ja auch immer ab was für ne Leitung in deinem Ort möglich ist.

0
@FranzStroh

hab geguckt 50 000 ist an mein ort verfügbar jetz hab ich ne 32000 noch 

0

definiere: gut. Für einige ja, für andere nicht.

sind die besser als karbel deutschland & Vodafone

0
@Adrian86

was verstehst du unter: besser?  Einige wechseln von Vodafone zu 1+1, andere von 1+1 zur Telekom, weil sie glauben, bei den anderen bin ich besser aufgehoben.

0
@Leisewolke

find die leidung bei vodafone extrem langsam nur ob die im allgemein besser sind 

0

Bisher nie Probleme mit 1&1 gehabt

Was möchtest Du wissen?