Ist 1und1 dsl zu empfehlen?

5 Antworten

Ich habe von Telekom zu dem Anbieter gewechselt. Wechsle lief ohne Probleme.

Keine Störungen bisher - Leistung der Leitung sehr stabil. 

Keine Probleme gehabt.

Also ich rate dir ab, dich mit 1&1 zu binden. Ich selbst und viele, die ich kenne hatten damit NUR schlechte Erfahrungen. Sogar unser Steuerberater.

Nein Nein Nein 

Dsl Hardware bei 1und1 nach Vertragslaufzeit behalten?

Hallo,

Überlege ob ich einen dsl Vertrag bei 1und1 abschließen soll, es geht um das Paket mit 50.000 kbps mit Telefon und Handy flat für 16,99 in den ersten 12 Monaten. Ein homeserver (Fritzbox) kostet 5 Euro im Monat gehört das Gerät nach 24 Monaten mir ? Habe gelesen bei den neuen Verträgen nicht mehr?

...zur Frage

Kann ich alternativen DSL-Router bei 1und1 verwenden und wo sind die Grenzen?

hallo, ich ziehe aus meiner Wohnung aus und der Nachmieter möchte meinen 1&1 DSL 50 Vertrag übernehmen. Den 1&1 Homeserver möchte ich mitnehmen bzw. der Nachmieter möchte lieber ein günstigeres Gerät. In meinem Bestand habe ich noch eine alte 1&1 Fritzbox 7113. Diese findet jedoch keinen Zugang zum DSL (habs auch mit der Verkabelung des Homeservers versucht). Sind ältere FritzBoxen nicht mehr kompatibel? Wie finde ich das heraus? Wer kann mir alternative günstige WLAN Router empfehlen, die mit 1und1 funktionieren?

vielen dank!!!

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

WLAN 7113 und 1und1 - DSL weg = WLAN weg?

Viele Male festgestellt (ein DSL-Ausfall ist ja bei 1und1 nicht gerade selten):

Wenn DSL ausfällt, hab ich automatisch auch kein WLAN mehr. Daß es meistens wirklich DSL ist, merke ich daran daß ich auch nicht mehr telefonieren kann. Wieso kann das WLAN nicht anbleiben und mir vernünftig melden, daß das DSL-Signal weg ist? So hab ich schlagartig gar nichts mehr und hänge informationsmäßig in der Luft.

...zur Frage

1und1 DSL-Störungen

Hey Leute. Ich bin bei 1und1 und habe in letzter Zeit immer DSL-Abbrüche (Internet für 5s weg), bei diesen Abbruch werde ich immer von Gameservern gekickt, es nervt einfach nur tierisch. Habe heute beim 1und1-Support angerufen und die sagten mir nur, dass das hin und wieder auftretten kann und ganz normal ist, aber ich werde ca alle 10 Minuten gekickt (DSL-Abbruch). Und der Support sagte, dass man damit leben muss. Problem ist nur - der Vertrag mit 1und1 läuft erst nächstes Jahr im Juli aus. Also meine Frage jetzt: was kann ich gegen dieses Problem machen? 1und1 schiebt es immer auf meinen PC aber das gleiche Problem tritt auch auf meinem Notebook und Handy auf... Bin schon am verzweifeln - bitte helft mir!! :) LG Passi

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?