IST 1JAHR KREBS NOCH FRÜHSTADIUM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt auf die Person drauf an und wie schnell der Krebs wächst und ob er Metastasen streut ect.

Hallo

deine Frage verstehe ich nicht wirklich.

1 Jahr mit Krebs sagt nicht wirklich was aus. Dazu braucht man mehr Informationen. Dazu kommt, dass jeder Fall individuell ist.

Ich hatte vor 13 Jahren eine ziemlich bescheidene Prognose und lebe immer noch und jetzt auch noch mit einem weiteren Krebs. Manche überleben keine 6 Monate, manche mehrere Jahre oder Jahrzehnte.

Viele Krebsarten sind im Anfangsstadium gut zu behandeln.

Alles Gute

LG

Kommentar von FrozenFire19
15.12.2015, 22:19

Was hast du für Krebs und wie alt bist du jetzt? :o

0

Kommt nicht darauf an, wie lange du den Krebs schon hast, sondern wie weit er fortgeschritten is...

Zum
Beispiel ob er gestreut hat, noch heilbar is usw usw

Was möchtest Du wissen?