Ist 1995 irgendwas paranormales passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du da beschreibst war eine Schlafparalyse, sowas hab ich auch öfter mal. Da hör ich auch manchmal stimmen die irgendwelche Sachen wiederholen und so. wirklich sinnvolle Sachen sind da bei mir aber auch noch nicht rausgekommen.

Vorallem hört sich das sehr realistisch an, so alswenn das wirklich jemand sagt. Sachen die du siehst prägen sich auch sehr gut ein, du kannst manchmal sogar sachen riechen die es nicht gibt oder wirst berührt, hab ich auch alles schon erlebt, musst nur wissen dass das alles nur Hallozinationen sind.

Noch ein Tipp wenn du merkst dass du sowas wieder hast versuche ruhig zu bleiben und deine Angst auszuschalten, dann wird das Erlebnis Positiv mit Angst meistens nicht so schön :D

1995 war nicht sehr viel los aber für mich persönlich aber ein sehr spannendes Jahr das irgenwie Magie hatte das liegt aber eher daran dass ich da 13 war und alles irgendwie aufregend, aber was ich während einer Schlafparalyse so erzählt bekommen hab hat noch nie wirklich viel Sinn ergeben, würde da also nicht zu viel hineininterprätieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nichts weiter als ein Traum. Ohne jede Bedeutung und ohne Sinn. Da hast du dich während des Traumes einfach an diese Jahreszahl erinnert und daher ist sie in deinem Traum aufgetaucht.

Du solltest dir lieber überlegen was für eine Bedeutung diese Jahreszahl für dich persönlich hat.

Es gibt nichts "paranormales", daher kann 1995 auch nichts dergleichen passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich passiert paranormales im übersinnlichen und auch im untersinnlichen.

nur sinnesorgane für diese phänomene hat die menschheit NOCH NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann

Ein komplettes Jahr. 8 Milliarden Menschen auf der Erde. 

Klar ist da irgendwo irgendwas paranormales passiert. Täglich. Frag mal in der Verwandschaft/Bekanntschaft/Nachbarschaft rum, ob sie mit 1995 etwas besonderes verbinden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall, '95 war gar nix los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manioro
10.10.2016, 10:18

wann war denn was los?

0

Weder 1995, noch sonst irgendwann, ist jemals etwas "paranormales" passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?