Ist 1.97 Für einen Junge zu groß der 17 Jahre alt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags dir ganz ehrlich: 1.97 ist okay, weil groß sein bei Männern grundsätzlich was sehr gutes ist. Aber besonders wenn du noch jung bist würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und checken lassen wieviel du noch wachsen wirst weil ab 2m wird es doch etwas viel meinst du nicht? Denk an Buse, Flugzeuge, Türrahmen

Ja, man kann das theoretisch stoppen.

Nein, das Wachstum stoppen geht nicht so einfach und wäre auch nicht gesund. Menschen sind unterschiedlich, und das ist auch gut so. Da musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen, immerhin kannst du dir keine Vorwürfe machen - für deine Größe kannst du ja nichts :D

nein ;) also ich kenn einen der war schon mit 14 so groß...ist unterschiedlich...du kannst auch beim arzt/oder bestimmten arzt (weiß nicht wer das macht) so eine bestimmung machen lassen, wie groß du wirst...anhand der handknochen oder so (also nicht so ein esoterischer mist). aber unnormal ist das nicht

Was möchtest Du wissen?