Ist 1.80m eine gute Größe für eine Frau?

12 Antworten

Das ist vollkommen Geschmacksache. Ich persönlich empfinde eine so große Frau als sehr interessant - habe aber selbst auch 197cm. Es ist für mich ungewohnt, eine Frau annähernd auf Augenhöhe zu haben, ich mag es aber sehr.

Weil die Frage spezifisch auf die äußerliche Attraktivität oder das Erscheinungsbild der Person gestellt wurde, finde ich diese Körpergröße bei einer Frau durchaus akzeptabel und in Ordnung solange das Gesamtbild mit spielt, also sämtliche Körperproportionen, Gewicht usw. im passenden Bereich sind.

Als Fazit nochmal: Ja, ich finde diese Größe bei Frauen gut, jedoch bin ich selber auch relativ groß (1.85m).

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies Männern gefällt die jetzt nicht unbedingt zu den "Größeren" gehören. Z.B. Männer die "nur" 1.70-1.75m groß sind könnten sich neben dir klein fühlen. Ob es die meisten interessiert ist eine andere Frage über die wir diskutieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sowas freut mich immer sehr zu hören

1

Ich stehe sogar ausdrücklich auf große Frauen und meine Freundin ist 190cm. Und wenn ich so unterwegs bin merke ich das es offensichtlich sehr viele Männer gibt die das auch attraktiv finden.

Ich m (1,73) hätte mit deiner Größe kein Problem. Viele Frauen wollen ja aber eine größeren Mann, deshlab wäre das Problem eher bei der Partnerin.

Ich finde das schon groß aber solange du dich damit wohl fühlst, ist es doch okay. Für die Größe kann man sowieso nichts. Es gibt auch Männer, die größere Frauen bevorzugen und selbst über 1,80 sind. Gibt aber wesentlich wichtigeres, als die Körpergröße.

Da hast du recht. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?