Ist 1,80cm für einen (vor 2 Wochen 16 gewordenen) groß,und Wieviel wären ungefähr noch möglich zu wachsen?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Ich bspw. wachse seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr, andere kriegen nochmal mit 20 Jahren einen Wachstumsschub. Orientiere dich nicht an irgendwelchen Online-Rechnern, die sind meist Quark. Genauso wie die Aussage 'man wächst noch bis man 21 ist!'
Ich empfehle dir einen Orthopäden aufzusuchen. Dieser kann mithilfe spezieller Geräte anhand deiner Hand- & Fingerknochen ermitteln, ob und wie viel du noch wachsen wirst. LG!

Ok hab schon von solchen Habdwurzelknochen Röntgengeräten gehört.Aber sind 8cm zu wachsen  statistisch gesehen realistisch?

0

Genau, so etwas würde der Arzt bei dir anwenden :) Diese Untersuchungen sind auch meist ziemlich genau. Realistisch ist es auf alle Fälle. Muss aber auch natürlich nicht sein..

0

Chancen bestehen. Ärzte sagen, das ich (14/1.78( noch bis zu 1.95m gross werden kann c:

Das hättest du ;) Da du mit 16 noch nicht ausgewachsen bist. Die Chance ist sogar sehr hoch.

Erlich? Also sind ein par Zentimeterchen schon noch drinn?

0

Locker. Mit 16 bist du noch längst nicht ausgewachsen.

0

Was möchtest Du wissen?